Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2015 Teilnehmer

Sing meinen Song

Das Tauschkonzert

Überblick

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert ist eine deutsche Musikshow, bei der Sänger und Songwriter ihre eigenen Songs tauschen und von anderen interpretieren lassen. Die Sendung wird seit 2014 auf VOX ausgestrahlt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Staffeln

Bisher wurden fünf Staffeln von Sing meinen Song produziert:

  • Staffel 1 (2014)
  • Staffel 2 (2015)
  • Staffel 3 (2016)
  • Staffel 4 (2017)
  • Staffel 5 (2018) mit Gastgeber Dodo

Weihnachtskonzert

Zu Weihnachten 2015 feierten die Teilnehmer der zweiten Staffel ein Wiedersehen bei Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert.

Album

Zur zweiten Staffel von Sing meinen Song erschien auch ein Album mit 14 Tracks, darunter je zwei von jedem der Teilnehmer. Die Deluxe-Version enthielt zusätzlich fünf Tracks, die in der Sendung gespielt wurden.


Comments

More from our Blog